Super bowl?

3 Antworten

Das Spiel, also der Superbowl, fängt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:30 an und endet so gegen 4:30.

Im Vorfeld gibt es aber, besonders in Amerika, sehr viel Berichterstattung. Die läuft jetzt schon.

Es ist ein einziges Spiel in der Nacht von Sonntag auf Montag. Kick-Off ist um 0:30 Uhr unserer Zeit (12.02.2024). Je nach Spielverlauf kann es bis 4 oder auch 5 Uhr morgens dauern, bis der Sieger feststeht.

Der Super Bowl ist ein einzelnes Spiel und dauert normalerweise nur einen Tag

Woher ich das weiß:Recherche