Schaut ihr euch den Super Bowl an?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 27%
Vielleicht 8%

12 Antworten

Ja

Ich schaue eigentlich keinen Sport außer American Football. Aber auch nur der Super Bowl jedes Jahr 😊🥰😍

FayeRob
Fragesteller

Und bist du zufrieden mit dem Sieg für die Bucs?

Bene11478  08.02.2021, 12:01
@FayeRob

Naja es ist mir eigentlich relativ egal gewesen wer gewonnen hat. Mich interessieren die teams alleine nicht so stark. Hauptsache der Super Bowl😄🤣

Ja

Ja, habe seit 2003 jede Super bowl gesehen und das wird sich dieses Jahr nicht ändern

Ja

Natürlich!

Nachos, Nuggets und Hot Dogs stehen bereit. Verfolge tatsächlich seit einigen Jahren NFL und finde es top, dass es hier auch an Fahrt aufnimmt und geschaut wird.

Ja

Genau so wie ich die NFL-Saison schaue oder im Sommer auch mal hier ins Stadion gehe. Das schon seit über 20 Jahren.

Ja

Jap, weil ich mich seit heuer richtig für NFL interessiere und ich dank der Semesterferien Zeit habe. Normale Schul- oder Arbeitszeit würden das ja verhindern.

Ich hoffe auf einen Sieg der Chiefs, wobeis mir egal wäre, da ich Texans-Fan bin.

FayeRob
Fragesteller

Ich hoffe auch, dass die Chiefs wieder gewinnen.

HorseRiver  07.02.2021, 14:25
@FayeRob

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Brady hat schon genug Ringe und Mahomes hat einen spektakulären Spielstil (meistens)