Der Super Bowl das größte Sport-Event der Welt?

4 Antworten

  1. super bowl schauen natürlich keine 800 millionen leute! Das ist eine reine phantasiezahl. Das schafft wohl nicht mal ein wm finale wirklich.Es sind ca 110-120 millionen in den usa und dann kommen ca 50 millionen im rest der welt noch dazu. Macht ca 160 Millionen weltweit. Nachzulesen bei bbc, reuters und co nicht schwer zu finden die zahlen..

Nein.Olympia.

Bei dem ausdruck des Größten Sport-Events der Welt wird mit einer Einzelveranstaltung gerechnet, was Olympia nicht ist!

Keine Sportart bei Olympia bekommt soviel Mediale und Persönliche aufmerksamkeit, wie der Superbowl, der in die ganze Welt hinaus übertragen wird und Stadien füllt von denen Olympische Disziplinen lediglich träumen!

1

Ihr habt alle keine Ahnung. Der Super Bowl hatte 800 Millionen zuschauer.so viele Zuschauer hatte bis her nur die Trauerfeier von Michael Jackson und die Mondlandung.allein in asien(Japan,China usw.)haben es ueber 300 Millionen menschen gesehen.in Deutschland fast 2 millionen.usa über 100 Millionen Menschen.der Super Bowl wurde in 160 Staaten übertragen.da kann kein sportereignis mithalten.

Nein,

Die olympischen Winter/Sommerspiele

WM 

EM 

Champions-League

Konföderationen-Pokal

das stimmt nicht

Wenn man keien Ahnung hat...

1

Was möchtest Du wissen?