Super Bowl oder WM?

4 Antworten

Superbowl finale hat im Schnitt ca 100 Mio Zuschauer, Fussball WM Finale ca 700 Mio Zuschauer. Dabei muss man aber sagen dass WM ein Weltereignis ist , in Gegensatz zu SuperBowl.

im super bowl schauen weltweit 900 Millionen zu hab ich gelesen

0

Der Super Bowl hat weltweit 800 Millionen Zuschauer, aber die gesamte WM hat natürlich mehr. Man muss aber bedenken, dass der Super Bowl nur ein Spiel ist und die WM hat 64 Spiele.

Das WM Finale alleine ist größer als der Superbowl.

Worum geht es um super Bowl?

Wieso schaut sich jeder "super Bowl" an? Um was geht es dort?

...zur Frage

Welches ist das stärkste American Football Team?

Gibt es in der NFL auch ein Monopol, wie in der Bundesliga durch Bayern, also eine mit Abstand beste Mannschaft oder ist es dort ausgeglichen?

...zur Frage

Warum wird der SuperBowl so gehyped?

Versteht mich nicht falsch, ich habe mir den SuperBowl auch das ein oder andere Mal angesehen und finde die Sportart nicht uninteressant (aber auch nicht mega spannend). Aber warum gibt es dazu mittlerweile mehr Vorberichterstattung als zum Beispiel beim Champions League Finale? Müssen wir uns wirklich so veramerikanisieren (?) lassen? Wäre das eine internationale Veranstaltung wäre es ja noch verständlich (vorallem da der Gewinner als "Weltmeister" gekrönt wird :/ ) Aber so, und da spreche ich nur von mir selbst, habe ich vor lauter "Freedom, 'Murica und democracy" garkeine Lust mehr. Schade.

...zur Frage

Auf welchem Sender läuft der Super Bowl in Original Version?

Hallo! Weiß jemand, auf welchem US Sender der Super Bowl in seiner Original Version übertragen wird? Also mit der legandären Werbung?

...zur Frage

Wie lange dauert der Super Bowl?

Wie lange dauert der Super Bowl?? Hab gelesen, dass man eine längere Nacht einplanen soll, wie lang ca.? 3 Stunden? länger?

...zur Frage

Wo kann man im Deutschen Fernsehen American Football sehen?

Habe mir vor ein paar Tagen als ich nicht schlafen konnte "ran" angeschaut mit einer Liveübertragung vom Spiel der Seattle Seahowks gegen LA. Hatte mich schwer beeindruckt, zumal es nicht solche Lappen wie beim Fußball sind.

Mit anderen Worten: Ich möchte mehr davon!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?