Welches Sportereignis hat mehr zuschauen: Super Bowl oder Fussball WM Finale?

4 Antworten

beim jetzigen Superbowl haben über ne Milliarden ;enschen zugeschaut ich glaube nicht das da ein WM Finale Mithalten kann

chrisu85
Fragesteller

Hast du eine Quelle zu dieser Zahl?

ibinado13  06.02.2018, 17:25

Super Bowl könnten theoretisch! eine Milliarde zusehen, also soviel empfangen die Live-Übertragung. Tatsächlich schauen tun etwa 160 Millionen wetlweit.

Natürlich die WM. Da schauen so viele Länder zu, da kann SuperboWl noch so populär sein, aber doch hauptsächlich in den USA.

Eidneutig das WM FInale.