Passen Taylor Swift und Travis Kelce gut zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja die beiden passen gut zusammen ( warum ) 82%
Nein finde nicht das die beiden gut zusammen passen ( warum ) 18%

6 Antworten

Ja die beiden passen gut zusammen ( warum )

Meiner Meinung nach sind alle von Taylor Swifts früheren Beziehungen daran gescheitert, da sie zu berühmt war. Zum Beispiel die mit Joe Alwyn, denn die beiden haben sich zurückgezogen, weil es mit dem ganzen Rampenlicht zu viel wurde.

Travis Kelce ist eher der Typ, der den ganzen Rummel genießt, und das passt gut mit Taylor zusammen.

Für die beiden passt es und das zählt. Was andere meinen, ist völlig egal.

Ja die beiden passen gut zusammen ( warum )

Hey Dortmunder1996,

ich würde sagen ja.

Wenn man sie sich so anschaut, sind sie sehr glücklich zusammen und genießen einfach den Moment.

Travis kommt gut mit Taylor's Berühmtheit klar und Taylor unterstützt ihn gerne bei den Spielen.

Das passt doch, zumindest für Außenstehende. 😊

Und wie stehst du dazu?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Dortmunder1986
Fragesteller

ich kann ihn noch nicht so gut einschätzen, finde ihn im gegensatz zu ihren ex partner sehr ruppig.

aber wenn es passt freut es mich natürlich für taylor :-)

Ja die beiden passen gut zusammen ( warum )

Sie sind so süß zusammen und können wie man nach dem superbowl gesehen hat kaum die Finger voneinander lassen. Nee spaß beiseite sogar die eltern kennen sich ja schon und sind total begeistert von der Beziehung. Wenn die nicht wissen ob die zusammenpassen wer dann?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Swiftie seit 2011

Müssen doch wohl die beiden selbst wissen. Jetzt passt es für sie und was kommt weiß keiner und ist auch deren Ding.