Findet ihr Travis Kelce symphatisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja finde ihn symphatisch 85%
Nein finde ihn nicht symphatisch 15%

3 Antworten

Ja finde ihn symphatisch

Ich verfolge seinen Podcast seit längerer Zeit (schon vor Taylor Swift) und finde, dass er ein netter, lustiger und bodenständiger Kerl ist.

Waldmeister1234  14.03.2024, 15:54

Ich mag Taylor Swift auch, aber dies mit den Swifties ist wirklich schlimm.

Zunächst wurde eine Hexenjagd auf den Bruder von dem Quaterback Patrick Mahomes betrieben, weil angeblich mal gegen ihn wegen sexueller Belästigung ermittelt worden ist und er bei den Spielen teilweise mit Taylor Swift in einer Loge war. Es gab sogar Petitionen, dass er von dem Verein bei den Spielen verbannt werden soll und keinen Zutritt zu Taylor Swift bekommen soll.

Nach dem Super Bowl war Travis Kelce dran, weil er im Spiel eine Meinungsverschiedenheit mit seinem Trainer hatte. Die Swifties argumentierten, dass man daran sehen kann, wie aggressiv er ist, er später sicherlich eine Gefahr für Taylor Swift werden wird und sie daher am Besten die Beziehung sofort beenden soll.

Die Swifties machen schon ein enormes Drama, widern bei jeder Kleinigkeit eine große Gefahr für ihre Taylor und stellen wegen jedem Unfug sofort eine Petition im Internet. Wahrscheinlich sind dies aber meist 60jährige Frauen, die ihr ganzes Leben lang keine Beziehung hatten.

VioletSmith  14.03.2024, 16:49
@Waldmeister1234

Ich bin selbst Swiftie, aber das, was andere "Swifties" da betreiben ist echt nicht mehr normal.

Ich wusste das mit dem Bruder von Patrick Mahomes nicht einmal. 😅

Wie kann man nur so ein unnötiges Drama als "Fan" veranstalten? Taylor Swift weiß doch selbst, was gut für sie ist.

Er ist schon sympathisch aber manchmal etwas aggressiv

Ja finde ihn symphatisch

Ist ein guter Typ. Verfolge ihn seit seinen ersten Saisons in der Liga und er scheint stabil zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportinteressierter und Ex-Basketball-/Footballspieler