Schaut ihr den Superbowl?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Niemals! Football ist mir zu blöd! 63%
Ja Klar! Von Anfang bis Ende. 25%
Nein! Ist mir zu spät. 13%
Ja aber nur den Anfang. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Klar! Von Anfang bis Ende.

Hallo,

seit 1993 (also seit 26 Jahren) habe ich bisher immer jeden Super Bowl live von Anfang bis zum Ende angeschaut. Ich hoffe, dass diese Serie noch sehr lange andauern wird.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Na dann viel Spaß beim Superbowl!

Heute ist mein 1. mal

Bleibst du dann noch wach oder gehst du danach schlafen?

1
@McDonaldsKunde

Danke für den Kommentar und für das Drücken des "Hilfreich" und des "Danke sagen" Buttons. Ich denke, dass ich schon meinen Spaß haben werde. Ich schaue alles komplett an und schalte eben aus, wenn die Sendung zu Ende ist. Danach gehe ich schlafen. Ich muss morgen nicht arbeiten. Alles Gute und viel Spaß beim Schauen!

1
@McDonaldsKunde

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Ich bin eben schon ein altes Semester und so alt wie Patrick Esume (der Moderator auf ProSieben Maxx). Football Fan bin ich schon seit 1992. Damals hat sich in Deutschland fast niemand dafür interessiert. Heute ist es etwas anders.

1

Mal schauen, vielleicht die erste Halbzeit

Also nur den Anfang 😉

0
Niemals! Football ist mir zu blöd!

Oder eher es hat mich nie interessiert. Zu blöd sage ich zwar nicht weil jeder andere Interessen hat aber ich kann nichts damit anfangen.

Ja Klar! Von Anfang bis Ende.

Schon seit Jahren! Und die Saison verfolge ich auch. 👍🏼🏈

Niemals! Football ist mir zu blöd!

Genauso wie Fußball oder sämtliche andere Sportarten.

Was möchtest Du wissen?