Wo Super Bowl Wiederholung? ansehen?

1 Antwort

Auf ran.de zum Beispiel: https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/super-bowl-relive-kansas-city-chiefs-vs-san-francisco-49ers-in-voller-laenge-ganze-folge

Aber daneben werden Videovorschläge eingeblendet, die den Sieger zeigen! Also müsstest du es dir von jemandem anderen einstellen lassen und danach den Vollbildmodus nicht mehr verlassen, sonst wirst du gespoilert.

Nachtrag: Auch das Video-Thumbnail selbst ist ein Spoiler, wenn auch kein ganz so schlimmer.

Anonym37483645
Fragesteller

Alles klar, danke

Benedikt789  03.02.2020, 15:49
@Anonym37483645

Habe oben noch einen Satz ergänzt.

Und hier im Forum würde ich auch aufpassen, sind viele Assis unterwegs die sich durch solche Fragen gerade zum Spoilern ermutigt fühlen.