Gibt es eine Liga unter der NFL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt sogenannte Ligen die auf College Basis agieren als spielen die werden in den USA sogar im TV gezeigt dort werden viele Talente für die NFL gedraftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rw003s
25.03.2016, 22:54

College Football ist nicht unterhalb der NFL der ist komplett eigenständig. nur die Spieler kommen dann schlussendlich in die NFL

0

Die NFL arbeitet nach einem Franchisesystem. Daher ist Auf- oder Abstieg nicht vorgesehen.
  https://de.wikipedia.org/wiki/Franchise_%28Sport%29

Früher war unterhalb der NFL eigentlich der College-Football, seit diesem JAhr gibt es noch die MLFB http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/ran-experte-patrick-esume-erklaert-das-ist-die-major-league-football-100994

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rw003s
25.03.2016, 22:53

Der College Football war nie unterhalb der NFL der ist schon immer eigenständig.

0

Was möchtest Du wissen?