Wo kann man die Wiederholung von den Weltmeisterschaftsspielen ansehen?

4 Antworten

WM 2018: Hier kann man sich die Wiederholungen ansehen:

1) ZDF

Im Spielplan (https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/fifa-wm-spielplan-102.html) kann man sich in der Tabelle das entsprechende Spiel auswählen. Klicke auf ein Video (Higlight-Video) und auf den Pfeilen findet man dann " Das Spiel in voller Länge".

2) ARD

Im Fifa-Plan der ARD findet man alle Spiele der ARD in voller Länge

3) Sport1

Sport1 hat einige sehr gute Zusammenfassungen und Higlight Videos:

https://www.sport1.de/tv-video/playlisten/fifa-wm-2018

Woher ich das weiß:
Recherche

Das die meisten Streams dort nicht legal geschaut werden können, ist Dir hoffentlich klar.

Evtl taucht ja die ein oder andere Szene bei youtube auf. Ansonsten nimm halt die Spiele vorher auf, geht ja heutzutage auch online. ;)

Deutschland 0:1 Serbien WM 2010 - Highlights 18.06.2010

http://www.youtube.com/watch?v=5T9Q1_yj8Sg

Gibt es eine Seite wo man legal und kostenlos Serien streamen kann?

Hallo zusammen, ich weiß das ist ja immer so eine Sache mit "legal und kostenlos" im Netz, denn das Angebot ist ja eher bescheiden -.- Trotzdem wollte ich fragen ob jemand von euch eine Seite kennt, wo man vor allem TV-Serien, gratis und legal, wenn möglich auch noch in akzeptabler Qualität, ansehen kann. Myvideo, Netzkino und Mediatheken von TV Sendern sind mir bereits bekannt! LG

...zur Frage

Kann man irgendwo alten Folgen von Domian hören?

Guten Abend oder gute Nacht ihr lieben... Mich würde gerne mal interessieren ob es irgendwo ein Archiv im Netz gibt wo man sich alte Folgen von Domian anhören oder ansehen kann außer YouTube?

Ich höre das sehr gerne zum einschlafen 🙈. Aber irgendwie finde ich weder beim WDR oder bei 1Live etwas.

Wäre cool wenn ihr tips oder links habt wo ich mir folgen anhören könnte.

Erholsame Nacht euch allen & Dankeschön

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Kann ein Halb-"Nationalität" ein Nazi sein?

Nehmen wir ein Beispiel: Jemand ist zu Hälfte Engländer und zur anderen Hälfte Serbe. Er lebt in England und ist zweisprachig und auf mit zwei Kulturen aufgewachsen. Kann er nationalsozialistisch eingestellt sein? Würden ihn die anderen "reinblütigen" Nazis anerkennen oder nicht, weil er selbst ja noch eine ausländische Seite hat? Wenn es möglich ist, führen wir das Beispiel weiter: Er ist in England auch Mitglied in einer nazionalsozialistischen Partei, auf jeden Fall in einer rechtsextremen. (Ich weiß nicht, wie es mit Parteien in England aussieht, aber das ist jetzt unwichtig.) Wie steht er dann zu dem anderen Land, also Serbien? Würde ein solcher Nazi komplett seine andere Nationalität verleugnen und sich als "reiner Engländer ansehen"? Oder würde er ohne Probleme auch nach Serbien ziehen können und dort auch die gleichen nationalsozialistischen Gedanken hegen, aber diesmal eben für Serbien? (Sprich: Keine Überfremdung blablabla)

Hoffe ihr konntet meine Gedanken nachvollziehen, bitte sagt mir, was ihr dazu denkt. :)

...zur Frage

Wiederholung nach Werbung

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt es alle! Man schaut sich einen Film im Tv an, es kommt die Werbung und nach der Werbung darf man sich die letzten 2 Minuten des Filmes von -vor der Werbung- noch einmal ansehen.

Ich hoffe das hat jetzt jeder Verstanden, so doof wie ich das beschrieben hab ^^

Wieso ist das so?

Wollen die, das man in den Film 'wiederreinkommt' und zeigen deshalb die zuletzt gesehene Minute noch einmal?

Oder vergessen 'die' hin und wieder auf Pause zu drücken, wenn die Reklame anspringt und spulen den Film ein stuck zurück, weil sie sich nicht sicher sind, wann genau er aufhörte? xD

Freue mich auf eure Antworten ;D

...zur Frage

Wie sehr interessiert euch die jetzige WM?

Interessiert sie euch mehr oder weniger als die letzten Jahre und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?