Wo kann man die Wiederholung von den Weltmeisterschaftsspielen ansehen?

4 Antworten

auf kino.to kann man alle spiele anschauen

quasaro
Fragesteller

stimmt ,dort sind einige spiele drin ,aber ausgerechnet die 2 die ich suche nicht... :(

Das die meisten Streams dort nicht legal geschaut werden können, ist Dir hoffentlich klar.

Evtl taucht ja die ein oder andere Szene bei youtube auf. Ansonsten nimm halt die Spiele vorher auf, geht ja heutzutage auch online. ;)

Deutschland 0:1 Serbien WM 2010 - Highlights 18.06.2010

WM 2018: Hier kann man sich die Wiederholungen ansehen:

1) ZDF

Im Spielplan (https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/fifa-wm-spielplan-102.html) kann man sich in der Tabelle das entsprechende Spiel auswählen. Klicke auf ein Video (Higlight-Video) und auf den Pfeilen findet man dann " Das Spiel in voller Länge".

2) ARD

Im Fifa-Plan der ARD findet man alle Spiele der ARD in voller Länge

3) Sport1

Sport1 hat einige sehr gute Zusammenfassungen und Higlight Videos:

https://www.sport1.de/tv-video/playlisten/fifa-wm-2018

Woher ich das weiß:Recherche
BaubLaub  25.06.2021, 14:51

Die Frage war 8 Jahre alt lol