n24 vs. n-tv - wo ist der Unterschied zwischen den beiden sendern, welcher ist besser?

5 Antworten

Die beiden Sender sind im grund das gleiche. Es sind nur wenige Unterschiede. Ich schalte immer zwischen den beiden und dmax(da gibts mythbusters). Ich erkenne jedoch keinen größeren Unterschied.

Ich glaube die nehmen sich nicht viel. N24 gehört zu Pro7 und Sat1, N-TV zu RTL. Ich hab N-TV immer etwas "seriöser" gefunden, weiss aber nicht ob das so stimmt...

sehe ich genauso, da ich auch immer N-TV schaue :D

also n24 hat mehr reportagen und dokus ntv ist mehr narichten

Ich bevorzuge eigentlich N24, obwohl auf beiden Sendern mal gute und mal schlechte Dokumentationen zu finden sind.

N-TV gehört zur RTL-Group, und das ist für mich ein Negativpunkt.

N24 hingegen ist seit 2010 "eigenständig" und gehörte davor zur ProSiebenSat.1 Media AG.

N24 macht mehr Nachrichten! Auf n-tv kommen mehr Dokus und so! Oder wars andersrum-nein, ich denke es war richtigherum!

Eher andersrum!