Stilistischer Unterschied Sturm&Drang vs Romantik?

1 Antwort

Hallo AnniHolo,

schwierige Frage..... die offensichtlich schon seit Jahren bewegt,  besonders im Abi.

Stilistisch fällt mir persönlich dazu Nichts ein, inhaltlich finde ich folgende Diskussion interessant:

http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=2601&sid=

Ich hoffe, dass dir das zumindest etwas weiter hilft.

AnniHolo
Fragesteller

Auf der Seite war ich auch schon, danke! :) Wenn die Stile so ähnlich sind, wird ja sicherlich ein Gedicht drankommen, das inhaltlich gut abzugrenzen ist - hoffentlich :D

rotreginak02  19.04.2016, 23:32
@AnniHolo

das hoffe ich doch sehr für dich;-) denn dann kann man auch ausführlich und fundiert darüber schreiben. Viel Erfolg wünsch ich Dir und lern nicht mehr zulange heute Abend ;-)