Was ist der Unterschied zwischen online zeitungen und normalen Tageszeitungen?

2 Antworten

  • tageszeitung = reionbezogen und man muss nich ma lange nach suchen
  • onlinezeitung = durchgehend aktuell aber dafür nicht so übersichtlich

  • tageszeitung = papier

  • opnlinezeitung = online

muahaha

carpentiero  29.11.2011, 17:34

Soweit richtig. Außer: Tageszeitungen wie die Bild, die FAZ und die Welt sind nicht regionalbezogen, sondern bundesweit verbreitet, mithin überregional. Grüße!

inhaltlich gibt es keine unterschiede. faktisch hast du entweder einen haufen bedrucktes papier vor dir ODER du bezahlst für ein internet -abo, dann hast du den selben inhalt, der aber nur über das internet mit spezieller kennung abrufbar ist, auf deinem monitor. vorteil der online-zeitung ist, dass du weniger altpapier entsorgen mußt. üblicherweise kostet die internet-version das selbe, wie das gedruckte exemplar.