N24 und N-TV seriös?

6 Antworten

N24 ist der Dauersender für apokalyptische Märchen und obskure Zahlenmythologien. Die Ergebnisse solcher geistigen Verwirrungen im wissenschaftlichen Gewande lassen sich täglich an verrückten Fragestellungen auf GF bewundern.

Was ist den Seriös für dich? Also Sender wie N24, N-TV, Pro 7,Sat 1, Kabel 1 und noch mehr gehören einem Amerikanischen Semiten, für mich damit bedenklich den er Kontrolliert damit ein Großteil der TV Medien. Waren früher Kirch Media AG. Aber meiner Ansicht nach gibt es keine Seriösen TV Nachrichten.

Empfehlen würde ich dir Phoenix.

Phoenix ist politisch sehr engagiert ohne diese vermeintlich investigativen Reportagen und Dokumentationen . N-tv gehört auch zur RTL Group und RTL sendet ja bekanntlich auf einem sehr hohen Niveau ;)

Übrigens N24 soll vom Axel Springer Konzern übernommen werden .

das sind meine lieblingsender und die sind ganz sich nicht seriös , ehr lehrreich!

naja mit nachrichten kann man nicht viel falsch machen. Aber was die dokus angeht die sich jede nacht wiederholen und jede doku mind. 5 mal im monat wiederholt wird gibt es weit aus bessere: Discovery, History etc.

Was möchtest Du wissen?