Wo NFL Wiederholung ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ran gibt's die komplette Wiederholung inklusive Halbzeit Show mit snoop dogg und dem ganzen shit 😉. Ist zwar nicht die beste Qualität aber das sollte nicht stören

Für den Super Bowl gibt es da aktuell den NFL Gamepass für 0,99 € für die Wiederholung (auch mit deutschem Kommentar, wenn du möchstest). Denke da aber daran den Gamepass rechtzeitig zu kündigen, dass du nicht das volle Abo für das nächste Jahr zahlen musst