Wie kann man sich die NFL ansehen?

3 Antworten

Pro7 strahlt Samstags und Sonntags NFL Spiele aus, momentan sind die Playoffs und dieses Wochenende finden auch einige Spiele statt, z.B heute Abend um 22:30 spielen die 49ers gegen die Seahawks. Ansonsten kann man sich die Spiele auf DAZN anschauen, ist allerdings Abo gebunden und somit kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein

Die jetzt anstehenden Playoffs inklusive des Superbowls von Pro7 / Sat1 übertragen. Ab der nächsten Saison werden wie in den letzten Jahren 3-4 Spiele übertragen, die Übertragungsrechte liegen dann bei RTL. Zusätzlich übertragen DAZN und Amazon ein paar Spiele.

Heute ist kein NFL Spiel

Morgen ist das erste Wildcard Game

Dieses hat Kickoff um 22:30 und wird auf pro7 übertragen