NFL Spiel schauen und dann arbeiten Gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue mir nur die Sonntagsspiele an, diese fangen in der Regel um 19 Uhr abends an und Enden meist kurz nach 22 Uhr, danach gehe ich sofort ins Bett. Da ich an Wochenenden sowieso nicht arbeite ist das kein Problem.

Für den Superbowlsonntag der immer in der Nacht von Sonntag auf Montag läuft, nehme ich mir immer Urlaub. Mein Chef weiß mittlerweile schon Bescheid das ich mir immer die erste oder zweite Februarwoche (je nachdem wann der SB läuft) Urlaub nehme.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
wie schafft ihr es Ein NFL spiel zu schauen und dann danach Arbeiten zu gehen?
  1. Als ich noch gearbeitet habe, kam mir die Tatsache mein eigener Chef gewesen zu sein in solchen Situationen sehr zu Gute. War ich eben halt erst um 14 Uhr im Büro.
  2. Bis auf die Playoffs schaue ich die Prime-Time Games nur wenn mein Team spielt und das passiert vielleicht 2-3 mal im Jahr.
  3. Fürhsport und Kaffee helfen teilweise einen Tag nach zu viel Schlaf zu überstehen. Es gab viele Nächte in meinem Leben wo ich nur 6 Stunden geschlafen habe und trotzdem nicht müde war.

Da der Spielplan immer schon im April / Mai erscheint, hat man da gut Möglichkeit etwas zu planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist alles Übungssache.

im Notfall habe ich Schlaftabletten und Koffeintabletten. Dann reichen mir unter der Woche auch 90min Schlaf pro Nacht. Tagsüber dann viel Energydrinks und Espressos.

Am Wochenende dann erholen und viel schlafen um sich auf die nächste Woche vorzubereiten.

Ich versuche permanent den Prozess zu verbessern um vielleicht unter der Woche komplett auf Schlaf verzichten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ja auch immer drauf an welches Spiel

Der frühe Slot ist ja meist vor Mitternacht zu Ende, das geht finde ich sogar sehr gut.

Die nach 0 Uhr Spiele, der späte Slot, habe ich früher nur geschaut wenn ich montags spätschicht hatte, sonst biste einfach zu sehr in eimer

Für die Championship Games und den SB nehme ich mir jedoch Urlaub bzw Bummel Überstunden am Folgetag sb