NFL bald beliebter als Fußball in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wird niemals passieren weil man in Deutschland nicht genug Leute hat, die sich 5 Stunden lang ein Match angucken in welchen 15 Minuten gespielt wird und der rest aus Werbung besteht.

https://crossscreen.media/state-of-the-screens/the-average-nfl-fan-will-watch-3000-commercials-during-games-this-season/
Nichtmals 15, 11 Minuten Spielzeit

Warum nur NFL? Warum nicht Football im Allgemeinen?

Es wird so kommen das Football immer attraktiver wird. Der Fußball hat ja derzeit nicht wirklich was zu bieten und ist grad auf einem absteigenden Ast.

Dennoch wird Fußball wohl eher weiter Nr.1 bleiben. Dafür ist Football für den Großteil der Deutschen viel zu kompliziert. Die 80 Mio. Fußballtrainer schulst du nicht mal eben um.