Welches NFL Team wäre interessant?

1 Antwort

Die Defense Giganten der NFL sind ganz klar: 49ers, Eagles, Cowboys, Jets, Patriots
Diese Teams haben vor allem in der 2023 Season wieder richtig abgeliefert was Defense betrifft, da du aus der Suche nach einem Team bist das nicht viele Erfolge in der Vergangenheit hatte würde ich also die Jets nehmen.
Die waren vor langer Zeit gut, in den letzten Jahren richtig Trash, doch dieses Jahr haben sie richtig gezeigt was in ihnen steckt.
Die Jets haben in den letzten 2 Jahren stetig gute Entscheidungen getroffen was Coaching Staff und Players angeht. Robert Saleh, der Head Coach ist auch ein Defensive Mastermind. Außerdem kommen der Offensive Rookie of the Year UND der Defensive Rookie of the Year aus dem Roster der Jets. Sauce Gardner (DROY), der Rookie CB der Jets, hat gezeigt das er der neue Jaylen Ramsey der CBs sein kann und hat riesen Potenzial. Sie picken heuer im Draft auch wieder relativ niedrig was gut ist.
Also meine Empfehlung ist ganz klar JETS.
lg