Traditionelle Football Teams?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

traditionelle Football-Teams sind hauptsächlich die Green Bay Packers, die Chicago Bears, die New York Giants und die Philadelphia Eagles. Diese Teams gibt es seit fast hundert Jahren und sie sind nie umgezogen oder haben ihren Namen geändert.

Das Team mit den meisten Fans sind die Dallas Cowboys. Es wird deswegen America`s Team genannt, weil es überall in den Staaten Fans hat.

In der NFL gibt es Teams, die schon einige Super Bowls gewonnen haben und somit als sehr traditionell angesehen werden dürfen.

Die Pittsburgh Steelers haben in den 1970 Jahren vier Super Bowls gewonnen. Ihr Markenzeichen war eine stahlharte Defence, die "the steel curtain" (der stählerne Vorhang) genannt wurde. In den 1970 Jahren war eben der kalte Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und der ehemaligen UdSSR auf dem Höhepunkt. Demzufolge hat dies mit dem stählernen Vorhang sehr gut gepasst. Die Pittsburgh Steelers hatten in den letzten 50 Jahren auch nur drei Trainer (Chuck Noll, Bill Cowher und Mike Tomlin).

Die San Francisco 49ers gewannen hingegen in den 1980 Jahren vier Super Bowls. Sie führten schnelle sowie kurze Pässe ein und dies war damals in der NFL revolutionär. Ihre Superstars waren der Quaterback Joe Montana und der Wide Receiver Jerry Rice. Der damalige Trainer Bill Walsh galt damals als Mastermind (so wie heute der Coach der New England Patriots Bill Belichick).

In den 1990 Jahren gewannen die Dallas Cowboys hingegen drei Super Bowls. Ihr Markenzeichen war eine explosive Offensive mit dem Quaterback Troy Aikmann, dem Running Back Emmitt Smith und dem Wide Receiver Michael Irving.

In den 1990 Jahren gelangen auch die Buffalo Bills zu trauriger Berühmtheit. Sie standen vier Mal in Folge im Super Bowl, verloren aber alle vier Spiele. Noch heute macht sich in den Vereinigten Staaten darüber lustig. So meint man, dass Bills für "Boy, I love losing Super Bowls" (Junge, ich liebe es Super Bowls zu verlieren) steht.

Seit den 2000 Jahren haben die New England Patriots mit dem Head Coach Bill Belichick und dem Quaterback Tom Brady sechs Super Bowls gewonnen. Es kam bisher noch nie vor, dass eine Mannschaft über 20 Jahre die NFL dominierte.

Traditionelle Teams sind meiner Meinung nach folgende Teams:

AFC East: New England Patriots und Miami Dolphins
AFC North: Pittsburgh Steelers und Cleveland Browns
AFC West: Oakland Raiders
AFC South: eigentlich kein Team

NFC East: Dallas Cowboys, New York Giants und Philadelphia Eagles
NFC North: Chicago Bears und Green Bay Packers
NFC West: San Francisco 49ers
NFC South: eigentlich kein Team

Die mit den Fans ist so eine Sache. Die Fans im Norden gelten als sehr begeisterungsfähig, sind aber zu den Fans anderer Teams recht unfreundlich. Ich habe gesehen, wie ein Fan der New England Patriots von den Buffalo Fans vor seiner schwangeren Freundin verprügelt wurde. Die Fans in New England haben aber auch schon Müll auf die Fans der anderen Mannschaft geworfen. Am schlimmsten sind wohl die Fans der Philadelphia Eagles. Auch bei den New York Giants kann es unter Umständen ungemütlich werden.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Waldmeister1234  16.05.2020, 03:05

Wenn ich dir zu einem Team raten müsste, würde ich wohl die Pittsburgh Steelers nennen.

Das Team ist mit ihren sechs Super Bowl Siegen neben den New England Patriots am erfolgreichsten. Sie haben eine sehr lange Tradition und in den letzten 50 Jahren nur drei Head Coaches. Zudem haben sie immer gute Chancen die Play Offs zu erreichen.

Die Fans in Pittsburgh geben auch in schlechten Zeiten ihr Team nicht auf. Zu Fans der gegnerischen Mannschaft sind sie meist recht freundlich.

Das Heinz Field ist ein Stadion im Freien. Im Dezember oder Januar kann es oft schneien, was für eine andere Atmosphäre sorgt als zum Beispiel in einem Dome. Wenn die terrible towels geschwungen werden, ist dies schon etwas außergewöhnlich.

zu nennen sidn hier auf jeden Fall die Grennbay Packers den Rekordmeister der NFl. ebenfalls aus der NFC north die Chicago bears welche Jahre lang die NFl mit ihrer bombastischen Defense geprägt haben. Auch Americas Team aus Dallas darf hier selbsterverständlich nicht fehlen oder die 49er. Die heutige NFL wird vorallem von den Patriots mit GOAT QB Tom brady geprägt, mittlerweile gelten sie sogar als das erfolgreichste Franchise aller Zeiten. Leidgeplagte Fans sind wohl die Cleveland Brwons, doch die Fans stehen nach wie vor hinter ihrem Team. Auch als sehr euphorische gelten die Anhänger der Chiefs und der Seahawks.

Den besten Football aktuell sieht man sicherlich in Kasas City mit SUperstar Pat MAhomes. Der amitiernde Champion hat ein junges starkes Team aufgestellt, dass wahrscheinlich noch einige Jahre um die Lomardi Trophy mitspielen wird. Doch auch die Ravens mit MVP Lamar Jackson waren letzte Saison sehr spektakulär.

Falls du noch ein Team suchst lohnen sich auch mal ein Blick auf die Tamba Bay mit SUperstar wie Tom brady und rob gronkowski dürfen sie einige überraschen

jxns0
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Ich favorisiere die Chicago Bears, was hältst du von denen?

PulsfireEZREAL  17.05.2020, 00:13
@jxns0

Also sind schon ein cooles team, mag sie eigentlich auch. Aber sportlich wirds nächstes jahr bestimmt schwer. Keine gewissheit auf der qb position und auch der rest der offense ist ein ffragezeichen.aber auch die division ist extrem hart.dafür haben sie auf jeden fall ne gute defense, dafür sind ja schon immer bekannt. Und ich mag defenseiv teams XD

Das beliebteste Team in den USA sind wohl die Dallas Cowboys.

Als traditionell und sympathisch (sympathisch ist aber immer relativ...) würde ich die Green Bay Packers nehmen. Die gibt es seit 1919. Das Stadion ist seit 1960 immer ausverkauft. Und es gibt keinen Besitzer, wie bei allen anderen Teams der NFL, sondern ist eine Art gemeinnütziges Unternehmen (non-profit) im öffentlichen Besitz mit über 350.000 Anteilseignern

jxns0
Fragesteller

Und wie stehst du zu den Chicago Bears?