Von welchem Team aus der NFL seid ihr Fan?

10 Antworten

Bin n Cheesehead (So nennen sich die Fans von den Green Bay Packers)

Chrisbabux99
Fragesteller

I know, trotzdem danke für die Erklärung;)

Bin kein Fan von einem Team, sondern mich beeindrucken mehr einzelne Spieler und ich bin dann für das Team, bei welchem sie dann spielen.

Gronk und Edelman bei den Pats

Rodgers bei Green Bay

Kaepernick bei den 49ers

Defense bei den Seahawks

etc.

Panthers.

Ansonsten hege ich Sympathien für die Packers und die Seahawks.

Progamer8869LP  21.02.2017, 17:51

-hust- -hust- bandwagon -hust-

kevin1905  21.02.2017, 20:43
@Progamer8869LP

Ich habe in Carolina laufen gelernt und Familie dort, nichts Bandwagon.

Packers sind eines der traditionsreichsten Franchises der Liga und Aaron Rodgers zuzusehen macht auch dem neutralen Fan Freude.

Und ich habe auch Familie in Seatlle, meine Cousine arbeitet dort.

*hust* *hust* zurück in die Trollhöhle *hust*

Definitiv die Oakland Raiders :)

ICh weiss zwar nicht welchen Rat du dir dadurch erhoffst, Aber

Green Bay Packers und San Francisco 49ers