NFL Frankfurt Tickets 2023?

2 Antworten

Leider nicht! Ich hätte auch gerne Tickets bekommen allerdings war ich nicht schnell genug. Letztes Jahr als die NFL nach München kam hatte ich leider auch kein Glück. Die überteuerten Tickets auf Ebay will ich nicht kaufen, zumal ich dieses Reselling bzw. Scalping nicht unterstützen will. Klar wäre es schön mal die NFL in der Heimat quasi "vor der Haustür" zu sehen aber es ist wie es ist, viele Fans sind mal wieder leer ausgegangen.

Naja allerdings war ich mal im November 2015 in einem richtigen NFL Stadion zu besuch. Im Ford Field in Detroit um genau zu sein. Es war ein Spiel zwischen den Lions und den Oakland Raiders. Ich war zu der Zeit in Kanada bei meinem Onkel zu Besuch, dieser wohnt in der Provinz Ontario, unweit zur Grenze zur USA und dem Bundesstaat Michigan, etwa eine Autostunde von Detroit entfernt. Wir machten einen 3 tägigen Sport-Roadtrip und besuchten während dieser 3 Tage u.a die Detroit Lions, die Detroit Pistons (NBA) und die Detroit Red Wings (NHL).

War auf jedenfall eine sehr coole Erfahrung, die Lions gewannen 18:13 gegen die Raiders. Zu der Zeit hat auch noch der heutige Rams Quarterback Matthew Stafford und der legendäre Wide Reciever Calvin "Megatron" Johnson bei den Lions gespielt, es war auch Johnsons letzte Saison als Spieler. Die Atmosphäre war der Hammer, vorallem das Tailgating auf dem Stadion Parkplatz vor dem Spiel war eine sehr coole Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein

Hi

Nicht ich aber meine Eltern. Meine Mutter war Platz 400.000 und mein Vater hatte ALLE Personen vor sich😂

Naja schon schade, dass es dann Personen gibt die da 4 Tickets für 7000 Euro verkaufen obwohl manche das halt ernst meinen.

Jetzt nehmen sie einfach an allen Gewinn Spielen Teil

Crazycracker44
Fragesteller

Ja, diese unverschämten Reseller sind echt zum Kotzen.

Waldmeister1234  15.07.2023, 01:17
@nevermind411

Dieses ganze System ist einfach scheiße. Bedauerlicherweise kann man es nicht anders sagen.

Es wird gedroht, dass man sich nur mit einem Gerät einloggen beziehungsweise den Link nicht mehrmals anklicken darf (wenn man mit seinem zugedachten Platz nicht zufrieden ist), da man sonst gesperrt wird.

Beim ersten Mal war man an Platz 2.900.000, hat den Link deswegen nochmals angeklickt, war plötzlich an 15.000 Stelle und bekam Tickets.

Auch haben sich einige gleich mit mehreren Geräten angemeldet und denen ist auch nichts passiert.

Zudem wird gesagt, dass die Schnellste die Ersten in der Warteschleife sein werden. Diejenigen, die sich schon um 12:00 in die Warteschleife begeben haben, hatten Plätze um 2 Millionen und diejenigen, die sich um 12:15 eingeloggt haben, haben ganz vordere Plätze bekommen.

Es ist ein absolutes Glückspiel und die Unverschämten beziehungsweise die Frechen werden hierbei oft belohnt.

In den deutschen NFL Foren haben sich viele deswegen wahnsinnig aufgeregt. Damit macht sich die NFL wahrlich keine neuen Freunde.

Waldmeister1234  15.07.2023, 01:21
@Waldmeister1234

Zudem soll das System angeblich Microsoft Edge benachteiligen und andere Internet Browser hingegen bevorzugen.

nevermind411  15.07.2023, 21:03
@Waldmeister1234

Ja das ist kompletter Unsinn den die da betreiben. Wenn man am 2 millionsten Platz ist, lohnt es sich auch nicht mehr.

Du hast Recht, damit machen die sich keine Freunde. Vielleicht ändern die das ja nochmal, wer weiß