Schaut ihr gerne die NFL?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Was ist die NFL? 33%
Nein 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo ~

seit dem Jahr 1991 (also seit 32 Jahren) schaue ich intensiv die NFL. Ich habe als Kind beziehungsweise als Jugendlicher damit begonnen.

Es ist ein spannender sowie ein komplexer Sport und das Zuschauen macht daher Spaß. Nicht umsonst wird American Football Rasenschach genannt.

Viele schreiben, wie man nur so einen Unsinn anschauen kann. Aber ich denke, dass sie die Sportart überhaupt nicht kennen. Zudem hat jeder ein Hobby beziehungsweise eine Leidenschaft.

Es ist schön, dass die NFL in Deutschland immer beliebter wird und Spiele im Free TV laufen (früher musste man ein Abonnement bei Premier beziehungsweise bei Sky abschließen) beziehungsweise sogar in Deutschland stattfinden.

Früher war es ganz anders. Damals interessierte sich fast keiner für die NFL und man war eine absolute Ausnahme. Es war aber teilweise auch von Vorteil, da man die Spiele nachts aufnehmen konnte und dann am nächsten Tag anschauen konnte. Man musste keine Angst haben, dass sich die Leute im Bus darüber unterhalten und man so das Ergebnis zufälligerweise erfährt. Man hatte auch das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ja

Ich schaue aber auch NCAA, ELF, GFL oder gehe live ins Stadion.

Ja

Ich schaue mir jeden Sonntag von September bis Februar die NFL an und Samstags College Football. Seit 2015 ein fester Bestandteil meines Wochenendes während der Saison. Aktuell werden fleißig die Playoffs verfolgt, allerdings hat mein Team (die LA Chargers) gestern leider ganz knapp verloren 30:31 gegen die Jacksonville Jaguars. Ich bin aber dennoch gespannt wie es weiter geht und wer sich den Weg zum Superbowl bahnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Ja

Heyy^^

Ja, aber selten ;)

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Verein und nehme an Tunieren teil 🏓
Ja

Immer erst ab dne Play Offs!

Gestern dramatisches Spiel

Los Angeles Chargers vs. Jacksonville Jaguars 2022 Super Wild Card Weekend Game Highlights