Nfl football welche Position ist für die Punkte zuständig?

2 Antworten

Alle. Nur wenn sie zusammen arbeiten gibt es Punkte. Wenn einer von den 11 einen Fahler macht endet es zumeist in Raumverlust. Der beste Running Back kann ohne fähige Linemen und Tight Ends nix reißen. Der beste QB braucht Receiver, die seine Bälle fangen etc.

Im Endeffekt landen meist RB, WR oder TE in der Endzone. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportinteressierter und Ex-Basketball-/Footballspieler

WR oder Qb oder TE K natürlich auch

Slowbro216  06.02.2024, 08:19

Nicht zu vergessen der Running Back (RB).