Ist Madden NFL 15 Ps4 auch für Einsteiger geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, Football wird nicht ganz zu unrecht als "Rasenschach" bezeichnet. Die taktischen Möglichkeiten sind recht vielschichtig und m.E. kann man Madden nur mit Vorkenntnissen wirklich mit Spaß spielen. Wenn Du also nicht vorhast, Dich in die Football-Problematik richtig intensiv "reinzuknieen" rate ich eher vom Kauf ab.

Außerdem zu beachten: das Spiel ist komplett auf Englisch & es lässt sich auch keine andere Sprache einstellen.

Ne ist es nicht.

einarbeitung ist sowieso immer bei nfl neulingen dabei.