Madden nfl 16 Schwierigkeiten?

1 Antwort

Du hast klassische Anfängerschwierigkeiten, weil du die Defense nicht lesen kannst. Das ist vollkommen normal. Die ersten Wochen Madden habe ich damals auch mit Raumverlusten und Interceptions verbracht. Hier hilft nur üben, das eigene Playbook und die Lauf- und Passkonzepte kennenlernen und Defenses lesen lernen. Außerdem musst du natürlich das Playbook gut genug verstehen, um die richtigen Plays im richtigen Moment zu rufen. Schau dir mal ein paar echte Spiele an und beobachte, wann welche Spielzüge gerufen werden und versuch zu verstehen warum. Dann wendest du das auf Madden an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrismx66
Fragesteller

walp25 welche Position solte ich als Anfänger spielen

walp25  09.02.2024, 14:04
@Chrismx66

Das ist erstmal eher egal. Im Endefekt musst du eh das große Ganze verstehen. Selbst als O-Liner musst du das Blockschema durchblicken (was gar nicht mal so einfach ist). Als Skill Position Spieler muss man Leverage und Passkonzepte verstehen. Als Linebacker oder DB gilt dasselbe. Am einfachsten ist da wohl noch die D-Line, aber die ist in Madden echt langweilig zu spielen.