Wie kann man bei MADDEN NFL 16 seine Formation schnell wieder aufstellen, wenn z.B. kaum noch Zeit auf der Uhr ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte antwort ist komplett falsch, wenn du eine ps4 hast kannst du entweder: mit dem touchpad ein timeout nehmen ODER nach dem spielzug dreieck halten um schnell wieder aufzustellen ODER  nach dem spielzug X halten um den ball zu spiken (ein down verlieren aber die zeit stoppen) :)

Wenn du in Zeitdruck gerätst, und auf dass Huddle verzichten möchtest, drücke kreis aus der Playstation, nachdem dein letzter Spielzug vollendet war, damit die Spieler schnell in ihre Positionen an der neuen Yard Markierung aufstellen.wenn das Spiel deinen Zeitdruck erkennt, zeigt es automatisch oben, unter der Punkte anzeige deine Time-management Optionen.

Falls du keine timeouts mehr hast, Spike den Ball, Viereck.