3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp:
Auf anderen Seiten schlau machen.
http://www2.gameware.at/ zB
Hier nach dem Game suchen, die haben eine schöne Übersicht in welchen Sprachen die Spiele sind.
Bei dem gefragten Spiel ist mal überall eine UK Flagge zu sehen, also würde zumindest ich sehr stark davon ausgehen, dass es komplett in englisch ist.
Nebenbei ist die Version bei Amazon wohl auch eine Importversion, so stehen die Chancen eher gering.
MfG

ich weiß, dass das eine import-version ist. die sind meist günstiger ;)

0
@Alexdinho93

Bei Gameware gibt es auch nur Importversionen von dem Spiel.
Sorry, kenne mich mit Madden nicht wirklich aus, aber hier haben ja schon manche geschrieben, dass es dieses Spiel scheinbar nur auf englisch gibt.
Die Seite kann ich aber trotzdem empfehlen, wenn man sich mal über die Sprache nicht sicher ist ;)
MfG²

0

Warum nicht ?? ich kann mir nicht vorstellen, dass das Game auf Englisch ist!!

Es ist ein UK Import.. (!)

0
@Chiko219

Dann wird das Menü auf Deutsch sein. Sicher! Aber der Rest wird Englisch..

0

Nein - von Madden gab es noch nie eine deutsche Version.

Und wenn, dann würde hierbei allenfalls das Menü übersetzt werden - aber das solltest du noch hinbekommen können ;)

Maximal könntest du auf einen Deutsch-Patch warten (falls einer für dieses Spiel erscheinen wird) und diesen dann nutzen.

Ansonsten musst du es halt auf Englisch spielen.

Aber wenn du bedenkst, dass es sich dabei um Football handelt ist das doch eigentlich sowieso besser? ;)

Genau meine Meinung. Ich glaube aber nicht, dass EA einen Deutsch-Patch rausbringt. War glaub ich noch nie der Fall.

0