Frage zum American Football?

3 Antworten

Die dritte Zahl ist in der Tat Unentschieden, kommt selten vor, und natürlich nicht in den playoffs. In der regular season gibt es Unentschieden in der NFL (wenn die overtime nach 15 Minuten vorbei ist), im College Football in den USA gibt es das nicht.

Bei NFL also nicht bei madden wird es in 2 angezeigt aber vlt wieoft die in over time gegangen sind

DolphinPB  23.12.2015, 17:40

Dieses Jahr gab es (noch) kein Unentschieden in der pre oder in der regular season, deshalb.

Guck mal letztes Jahr, da hatten die Carolina Panthers z.B. 7-8-1, weil sie einmal (gegen die Bengals) unentschieden spielten.

Das dritte ist wie oft sie unentschieden gespielt haben

OdellBeckhamJr  23.12.2015, 17:03

es gibt kein unentschieden, lern regeln bevor du schreibst

DolphinPB  23.12.2015, 17:58
@spiriter16

Da habt Ihr ja einen richtig erfahrenen und guten QB "eingekauft".