Madden 22 online?

1 Antwort

Ich glaube du überschätzt ein wenig dein Talent. Madden oder auch Football im allgemeinen ist ein unglaublich taktischer Sport. Gerade in Madden sind sehr viele Spieler unterwegs die fast schon ein e-Sport Niveau haben.

Das deine Bälle häufig abgefangen werden liegt an deiner fehlenden Erfahrung. Du kannst weit aus mehr beeinflussen als dir vielleicht bewusst ist.

Das fängt alleine schon da an die Aufstellung deines Gegners zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung