Warum gibt mir ein Pokemon keine Gelegenheit, einen Ball zu werfen (Pokemon Schild)?

4 Antworten

Pokémon* Es ist unmöglich, diese Pokémon zu fangen, da es sonst zu einfach wäre. Da aber SwSh lächerlich schlecht und einfach sind, würde es keinen Unterschied machen. Du musst in der "Story" weiterkommen..

In Pokémon Schwert und Schild wurde es so gemacht das es eine Grenze gibt bis zu welchen Level man Pokémon fangen kann wenn man in der Story ist. Wenn man recht am Anfang in der Story ist also heißt noch keinen Orden kann man Pokémon bis Level 20 nur fangen. Wenn du Orden sammelst erhöht sich die Level Grenze. Wenn du wissen willst bis zu welchen Level du Pokémon fangen kannst musst du nur einfach zu deiner Liga Karte gehen und ganz unten Rechts in der Ecke siehst du bis welchen Level dir Pokémon gehorchen und bis welches Level du Pokémon fangen kannst🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Levelgrenze. Du brauchst mehr Orden, damit es nicht zu einfach wird. Was man aber umgehen kann, indem man diese Pokémon einfach nach und nach besiegt. Ich war Level 60 oder so, weil ich mein halbes Home Inventar durchgezüchtet habe.

In Karmesin und Purpur wurde diese Levelgrenze anders umgesetzt, dort darfst du solche Pokémon fangen, sie werden dir aber alle nicht gehorchen.