Warum ist FIFA 23 so ein Dreck?

2 Antworten

Das Momentum bestimmt das Spiel, nicht wie gut du spielst. Wenn FIFA will dass du das Spiel verlierst, dann verlierst du das Spiel. Egal wie schlecht der Gegner ist und wie gut du spielst.

Mach dir nichts draus, ich habe mich früher auch immer drüber aufgeregt. Einfach akzeptieren, wenn du ein Gegentor bekommst kannst du oft nichts machen.

Die Verteidiger haben plötzlich nur noch 10 Tempo, die Spieler reagieren 2 Sekunden später und der Torwart macht sich in einem 1v1 extra klein.

FIFA will dich (wie fast jedes Videospiel) möglichst abhängig machen und das Spiel spannend halten. Wenn du gut bist und jedes Spiel gewinnen würdest, dann wäre das Spiel nicht mehr spannend. Deshalb sorgt das Spiel immer mal wieder dafür, dass der Gegner gewinnt und dein Torwart keinen Ball mehr hält.

DerEchte31er
Fragesteller

Ich hab ca 150 Niederlagen und nicht mal 60 Siege kann doch aber nicht sein das ich jedes mal verliere und es kann auch nicht sein das fast alle gewonnen und dann mit so vielen Toren

Das ist von Ea beabsichtigt, damit die Onlinespieler schnell Geld investieren um ihren Club zu verbessern.

Da wird halt geskriptet. Zuerst bist du gut es funktioniert gefühlt alles aber irgendwann klappt dann nichts mehr.

Wenn du dann "ENDLICH" Geld ausgegeben hast, wird dein Spiel wieder verbessert für eine Weile. Dann wird wieder das Skrypt aktiviert und du darfst wieder nicht gewinnen.

Leider kommt Ea mit der Abzocke durch. Aber auch logisch, es gibt kein einziger Konkurrent der im Ansatz EA gefährlich werden kann. So lange das der Fall ist, werden weiterhin Fifa OnlineSpieler verarscht und so auch nichts mehr an Fifa verändert.