Habt ihr mal es geschafft bei FIFA oder PES mit Tastatur ein Tor zu schießen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe mit dem Spiel zur WM 2006 angefangen... Ja, ich bin alt.

Jedenfalls hab ich da nur mit Tastatur gespielt und kam sogar auf "Weltklasse" klar

LordSmithy
Fragesteller

Sehr gute Leistung. 😀ich war bei PES 2009 sehr gut mit Tastatur. Schöne Zeit damals. Lg

Würde niemals mit Tastatur Fifa spielen, obwohl ich auch PC Gamer bin aber ist bestimmt möglich gibt viele Spieler in den lower Leagues die gar nix können oder selber mit Tastatur spielen

Nein, noch nie. Hab diese Spiele aber auch noch nie gespielt.

Ja, aber leider ins falsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung