Keine alternative für FIFA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PES ist eine alternative aber halt überhaupt nicht vergleichbar, nicht ansatzweise

Wie meinst Du das?

Gerade was das Gameplay betrifft, ist Konami dem Konkurrenten von EA weit voraus.

FC24 ist immer noch eher ein Arcade-Game und keine Simulation. Konami macht es da schon besser.

Ansonsten kommt dieses Jahr UFL auf den Markt, wobei ich bezweifle, dass die gleich eine große Rolle spielen werden

"Es wird 2024": UFL-Release ins nächste Jahr verschoben - kicker