Chance NFL zu Spielen?

3 Antworten

Wie hat Jakob Johnson vor Kurzem geschrieben:

Die einzige Frage welche du dir stellen musst ist: Glaube ich dran, das ich es schaffen kann?

Es gibt Beispiele von Leuten die es geschafft haben. Schau dir Jordan Mailata oder Moritz Böhringer an. Beide haben es in die NFL geschafft obwohl sie vor dem 18 Lebensjahr quasi nix mit Football zu tun hatten.

Der Weg ist aber nicht einfach. Bist du bereit dem Ziel Alles aber auch wirklich Alles unterzuordnen?

Hi!

Wenn du sehr gute athletische Voraussetzungen mitbringst, ja. Nur wäre die Frage, wie man als Deutscher die Aufmerksamkeit der NFL Teams bekommt. Die einzige Möglichkeit wäre, dass du auf ein College gehst und du es ins Team schaffst.

Woher ich das weiß:Hobby