In die NFL als deutscher (M15) möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das möglich, siehe Moritz Böhringer.

Die Frage ist nur: Was bist du bereit dafür zu geben?

EliasMert
Fragesteller

ALLES was nötig ist. Wieso was ist denn also was muss ich geben und wie läuft das?

Nomex64  07.02.2024, 23:09
@EliasMert

Du musst dein komplettes Leben drauf einstellen. Alles musst du dem Ziel unterordnen. Ernährung, Training, selbst deine schulischen Leistungen sollten auf einem guten Niveau sein. Lies mal Bücher von Sebastian Vollmer oder Björn Werner wie sie die Zeit erlebt haben. Bist du nicht bereit das auf dich zu nehmen vergiss die NFL. Dann wirst du es vermutlich nicht mal in die GFL oder gar ELF schaffen.

EliasMert
Fragesteller
@Nomex64

Okay danke und wie wird man entdeckt? Und ist 15 schon zu spät?

Nomex64  07.02.2024, 23:22
@EliasMert

hast du den Lebenslauf von Moritz gelesen? Der hat mit 18 erst angefangen. Also Nein 15 ist nicht zu spät.

Werde einfach der Besten auf deiner Position, in deiner Liga. Dann wird man von ganz allein auf dich aufmerksam.

Also, soweit ich weiß ist es relativ „einfach“ möglich ins Draft zu kommen, gedrafted zu werden ist das eigentlich Problem.

EliasMert
Fragesteller

Ah ok und wie kommt man dann da rein also in den draft?

iiarurel818  07.02.2024, 14:06
@EliasMert

Geh mal auf die Seite der NFL, normalerweise gibts anforderungen die erfüllt werden müssen