Gibt es ,, Talent Scouts '' auch in Deutschland? -> American Football

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du & deine Mannschaft gut seid dann wird nach der Zeit auch eventuell >Amerikla auf euch aufmerksam und kommt bei einem Spiel vorbei. Dazu müsst ihr aber konstant gute Leistung bringen. Zu 100% sagen kann man es nicht aber wenn ihr gut seid .. wieso nicht.

Gibt mit Sicherheit keine Scouts die sagen ja ne Deutsche will ich nicht. Wenn du gut bist ist es egal woher du kommst :)

Klar gibt es Scouts auch in Deutschland aber eher nur in der GFL oder wenn du in der Natio spielst hättest du eine chance aber wenn du wirklich lust auf amerika hast zeig eigen initiative