Chance in die NBA zu kommen?

Ps: Ich frage weil ich wissen möchte ob ich mich eher auf Basketball oder Schule konzentrieren soll.

1 Antwort

Das musst du wirklich mit deinem Trainer besprechen, denn der kann das am besten beurteilen.Der kennt dich, deine Statistiken und dein Spiel, darüber hinaus kennt er auch deine Persönlichkeit.Die körperlichen Voraussetzungen um in diesem Sport professionell arbeiten zu können, sind definitiv gegeben.Das Ziel NBA ist sehr hoch, aber man kann auch hierzulande oder in Europa spielen, auch zumindest der beste Weg um international auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn du mich persönlich fragst, würde ich mich voll auf den Basketball konzentrieren, denn eine Profikarriere hier in Deutschland ist definitiv nicht so unrealistisch.Den Sprung in die NBA schaffen wirklich nur eine Handvoll nicht amerikanischer Spieler, aber dennoch kannst du den Traum weiterleben.