Hey Leute ich will in die NBA?

3 Antworten

Naja wenn keine Motivation vorhanden ist, sehe ich eher schwarz für dein Vorhaben. Egal ob du in die JBBL oder auf ein D1 College willst, gerade bei letzteren würde dich die Faulheit und unmotiviertheit hart bestrafen, amerikanische Coaches kennen keine Gnade, wer nicht bereit ist jeden verdammten Tag 100% zu geben wird es nicht schaffen.

Als ich noch Basketball in der Jugend gespielt habe hatten wir zeitweise einen ehemaligen Junior College Coach als Assistenztrainer und er hat jeden der unmotiviert war mit 100 Pushups bestraft und fürs zu spät kommen 150 Linienläufe. Wer das Training geschwänzt hat durfte nicht spielen und wurde auf die Bank verdonnert. Er ging gnadenlos und rigoros vor. Ein D1 College Coach würde sich diese unmotivierte Haltung nicht lange bieten lassen.

Tut mir leid aber ohne Fleiß kein Preis. Gerade wenn ich das Ziel habe NBA Profispieler zu werden setzte ich alles in der Welt dran es zu schaffen. Koste es was es wolle!

Oder um es mit den Worten von Kobe wiederzugeben " Great Things come from hard Work and Perseverance. No Excuses!"

Um es ins deutsche zu übersetzen: großartige Sachen kommen von harter Arbeit und Standhaftigkeit, keine Ausreden!

Ein sehr passendes und schönes Zitat wie ich finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Genau so einen Trainer wie bei euch brauch ich

@Touavius00

Das war mit der beste Coach den ich in meiner Basketballzeit hatte. Leider war er nur für eine Saison da, gleichzeitig war das unsere erste von 2 Meisterschafts Saisons. Der Coach kannte wirklich keine Gnade und war unerbittlich. Er hat uns ab seinen ersten Tag die Faulheit und sonstige Flausen aus dem Kopf geschlagen. Jegliche Art von Blödsinn oder sonstige Störungen während des Trainings wurden bestraft und nicht nur der Verursacher sondern das gesamte Team. Einer macht einen frechen Spruch alle werden bestraft, einer kommt zu spät, alle werden bestraft. Nicht gemeckert ist gelobt genug war seine Devise.

will in die nba und auch sehr sehr hart dafür arbeiten jedoch schaffe ich es nicht jeden Tag den ganzen Tag zu spielen weil mir die Motivation fehlt

Ein Widerspruch in sich.

Unabhängig davon hast du noch vergessen eine Frage zu stellen.

Ja ich weiß aber ich brauch einfach diesen klick in mir aber ich spiele und arbeite schon viel mehr daran

Innerhalb von 3 Jahren, in die jbbl und dann noch ans College?

Woher willst du das Geld dazu? Und ist es nicht schon ein bisschen spät?

Ich will nicht deine träume ruinieren, aber wenn du jetzt schon sagst, dass du kaum Motivation hast, dann würde ich mir schonmal Gedanken um einen Plan B machen

Mindestens bis ich 22 bin

@Touavius00

Und eben war es noch mindestens 17.

Du wiedersprichst dir doch die ganze Zeit, was mir verrät dass du unsicher bist und noch keinen Plan davon was du überhaupt willst.