Wie sieht der Tagesablauf von Basketball-Profis in der NBA aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens stehen die um 4-5 Uhr auf fahren in die Halle trainieren 1-2 Stunden gehen danach essen fahren zum Teamtrainig 2 Stunden lang, Gehen Essen, Gehen danach Krafttraining machen danach trainieren und dann essen und danach noch Team Taktik beschrechungen etc

JaKlar00  14.12.2017, 08:52

Das ist etwas heftig, meistens hängt das vom Spieler und wie sehr er auf Erfolge versiert ist. Das wäre der Tagesablauf eines Spielers, der das Kaliber von Kobe bryant haben, aber ein normaler Spieler steht in viel humaneren Zeiten auf und geht zum Teamtraining und Krafttraining. Meistens ist der Trainingsplan individuell und hängt vom Spieler ab, denn mit training will man Schwächen zu Stärken machen.