Was ist eure Meinung zu Basketball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooler Sport, hab selber Mal gespielt

Hat mich nie interessiert. Weder im Sportunterricht in der Schule, Spielen mit Freunden, Fernsehen, Games oder Anime (Slam Dunk war noch ok, aber Kuroko gefiel mir überhaupt nicht).

Meine absolute lieblings Sportart, hab in der 5ten Klasse angefangen zu spielen im Verein und musste mit Anfang 18 (leider) aufhören. Ich habe während der Zeit auf der Position des Power Fowards (selten mal Center) gespielt, ein paar Meisterschaften konnten mein Team und ich damals einheimsen. War eine sehr schöne Zeit. Basketball war definitiv ein großer Teil meiner Jugend und teilweise war mir Basketball wichtiger als meine schulischen Pflichten. Ich spiele aber manchmal noch mit paar Freunden auf dem Freiplatz Streetball wenn das Wetter gut ist. Die NBA verfolge ich auch noch regelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
SosaSoda
Fragesteller

Spiele zur zeit im verein habe mit 6 angefangen ist auch meine lieblingssportart

Ich liebe es, habe selber lange im Verein gespielt und trainiere inzwischen ab und an die Kids.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung