Basketball NBA Durchschnittsgröße?

3 Antworten

Wenn Du viel Zeit hast, rechne das mit den Daten aus NBA.COM selber aus.

Ich schätze mal so, dass die Durchschnittsgröße bei 200 cm liegt.

das ist schwer zu sagen. würde mal in die richtung 1.95 gehen 

Die 10 besten NBA Spieler Basketball

Basketball

...zur Frage

Wieso wird die NBA nicht im deutschen Fernsehen übertragen?

Sowohl die MLS als auch die NFL wird im Fernsehen gezeigt. Warum nicht die NBA? Die NBA hat doch in den USA viel mehr Zuschauer und ist meines Erachtens auch viel beliebter.

...zur Frage

Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Was meint ihr kann ich es in die NBA schaffen?

Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auch in einen Basketballverein und bin relativ gut in Basketball. ich spiele seit etwa 9 Monaten Basketball. Beispiel: von 10 Versuchen bei der Freiwurflinie reinzuwerfen sind im Durchschnitt:6 im Korb. Zum Korb hinzurennen und den Ball direkt hineinzumachen von 10 Versuchen (Korbleger): 10 im Korb (normalerweise). Wenn ich aber 5 gegen 5 spiele bin ich ungefähr so gut (punkte Skala 1-10): 4,5-7 Was meint ihr bin ich gut genug für die NBA? :-)

Ich freue mich sehr über eure Antworten! DANKE :-)

...zur Frage

Wie funktioniert die NBA?

aalso, ich liebe Basketball und somit auch NBA, aber ich versteh manchmal nich wie und was. :S Also wann gibt es dort immer die Meitserschaften innerhalb der NBA? und wie läuft das ab? ; Was sind die Play offs? ; Welches Team ist momentan das Beste??

...zur Frage

Wie wechseln Spieler(Basketball)?

wie werden Spieler in Europa UND! in der NBA gewechselt. Gibt es Ablösesummen wie im Fussball? Und nennt mir mal n paar Gehälter der Stars, Starter und Bankspieler jeweils in NBA Euroleague BBL und ProA, bitte.

...zur Frage

Wo kann man Basketball/NBA Silikon Armbänder kaufen?

Hey suche Silikon Armbänder mit NBA/Basketball/Teams/Spieler Motiven.

Hab kaum was brauchbares im Raum Deutschland gefunden und auf ebay nur aus Hong Kong was.

Kann mir jemand ein link schicken wo ich noch so silikon armbänder kaufen kann , find die recht chillig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?