Wie werde ich NBA spieler.

5 Antworten

Die Amerikanischen Vereine draften soweit ich weiß nicht in Europa.

Calvinsmith
Fragesteller

Okay. :(

Justasecagain  13.01.2015, 17:10

Und wie erklärst du dir Dirk Nowitzki...?

Kobe12345  16.01.2021, 15:11

Natürlich draften die Europa

Kobe12345  29.01.2021, 16:40

Siehe dirk nowitzki

Training, training, training! Jeden Tag. Kraft, Wurf, Athletik training alles mögliche. Am besten suchst du dir einen sehr erfahrenen Trainer der mit dir trainiert. Ein weiter tipp. Such dir einen nba Spieler aus der zu deinem spilstil passt und lerne von ihm. Durch sehen kann man auch sehr viel lernen, besonders spielverständniss

Es kommt drauf an wie groß du bist und ob du Talent hast? Da ich kein Hellseher bin kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Am besten verfolgst du deinen Traum und vielleicht wird in 10 Jahren ein NBA Spieler aus dir. Nur das Problem wird bei dir dann die Schule sein. Deshalb vernachlässige sie nicht

Viel Glück!

Calvinsmith
Fragesteller

Naja ich bin 13, und bin 1,80cm groß. Ist das eigentlich was?

Perlenfresse  07.01.2015, 20:22
@Calvinsmith

Also dass du mit 13 1,80 groß bist will ich nicht ganz glauben :) , aber wenn es stimmt dann ja wieso nicht? Du wächst ja hoffentlich noch!

Calvinsmith
Fragesteller
@Perlenfresse

Ja das problem ist, es ist wirklich so aber die Ärtze meinen ich wäre übergroß, und das ich vlt nur noch bis 2,01cm komme.

Perlenfresse  07.01.2015, 20:25
@Calvinsmith

Ist doch nice! Also wenn du nicht über deine Beine stolperst dann ist ja alles gut! ;) kleiner Scherz sry. Naja wie gesagt bin ich kein Hellseher.

Perlenfresse  07.01.2015, 20:27
@Calvinsmith

Ach kein Ding! :D Viel Glück noch! Achja sagst du mir wie du mit Vornamen heißt? Vielleicht wirst du in Zukunft ein Star und ich weiß ,dass ich gekannt habe! XD

Versuchs doch erstmal in der bbl