Hier bin ich nochmal also mein Freund seine eltern sind 1,68 und 1,72 und heute ist er 2,13m und wow wer hätte das gedacht aslo ist noch alles möglcih!

...zur Antwort

naja soo genau kann dir das keiner sagen der Artzt kann es am genausten vorhersagen aber da stimmt es auch nicht immer wenn du ein ungefähres ergebnis haben möchtest dann rechnest du die größen deiner eltern zsm und dann getelt durch 2 und dann -13(bei jungs sind es plus 13)!bei mir würde das so außsehen(Meine mutter:1,80,Mein vater 1,95=3,75 und dann 3,75:2=1,72,5 plus 13=d.h ich werde min.186cm groß meist ist das ergebnis aber mehr also um die 1,90-2m!(du machst jz genau das selbe nur am ende machst du -13!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?

Mfg//Lebron12345

...zur Antwort
Trennung zwischen Kirche und Staat sollte größer sein

ja!!Finde ich sehr sogar

...zur Antwort

ja klar du musst dich halt dann dort verbessern

...zur Antwort

#Kobe#Mambaout#ripkobe

...zur Antwort

Du musst für dein Abi lernen das ist jz wichtiger

...zur Antwort

Du musst dich hinsetzten und mit ihr reden nicht uns fragen sondern geh in dich und sag dir verdamt nochmal Ich rede jz mit ihr!

...zur Antwort