Also es ist technisch gesehen  möglich, such mal im Internet den Namen Porter Maberry,der ist auch 162cm, aber es ist sehr sehr  unwahrscheinlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es leider nicht schaffen würdest

...zur Antwort

Ich bin 14, 1,80 Meter und komme fast an den Ring. Spielst du U16? 

...zur Antwort

Wenn du Stehplatzkarten hast würde ich mind. 30 Minuten vorher kommen 

Sitzplatz reichen 10-15 Minuten 

...zur Antwort
eher nicht

Und wer hat gewonnen?  :D

...zur Antwort
eher nicht

Ne wenn du auf dem Bild anspannst dann ist ed nicht wirklich viel 

...zur Antwort

-U12: Größe 5

U14/Damen: Größe 6

U16-Herren: Größe 7

...zur Antwort

Also ich habe mal gehört das es ca. so läuft:

-  am Morgen ca. 2h Kraft- und Konditionstraining 

-am Nachmittag auch 2h Teamtraining 

- dann evtl. nochmal eine Krafteinheit

- und dann noch ca. 2-3h Individualtraining

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an aus welcher Sichtweiße man das sieht:

Fußballer laufen pro Spiel so um die 10km

Basketballer laufen pro Spiel so um die 5km

Also Gesamtstrecke laufen Fußballer mehr.

Wenn man jetzt aber beides auf 100 Minuten rechnet:

Fußballer: 11,1km

Basketballer: 12,5km

Außerdem sieht man Fußballer des öfteren rumstehen, während Basketballer immer in Bewegung sein müssen

...zur Antwort

Der Ring hängt auf 3,05 Meter, die Unterseite des Backboards auf 2,90 Meter. Also exakt 15 cm.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen das Handball vllt. härter ist als Basketball, aber nur minimal. 90 % aller Leute die sagen Basketball sei ein körperloser Sport, kennen Basketball nur vom Sportunterricht wo Basketball auchkörperlos beigebracht wird

...zur Antwort

Also ich bin 13, 1.72 groß und komme ans Backboard. Viel getan hab ich  dafür nicht außer ab und zu mal Kraft- und Sprungkrafttraining.

...zur Antwort

Eine Ausländerin mobbt eine Deutsche weil sie aus Deutschland kommt! 😂

...zur Antwort