Wie viel früher soll man bei einem Basketball Spiel sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es offensichtlich lesen kannst, also Spielpaarung und Uhrzeit, dann ist das normalerweise der Spielbeginn.

Dein Einlass steht oft im Kleingedruckten oder wo anders auf der Karte mit drauf.

15-20 Minuten vorher reicht locker. Wenn du aber mit dem Auto anreist und du parken musst, dann musst du schon noch eine ganze Weile vorher da sein, je nach Verein.

In Frankfurt bei den Skyliners ist das schrecklich!

19 Uhr fängt es an d.h wie du es beschrieben hast Einlauf etc. Würde um 17:45 - 18:00 Uhr losfahren, man weiß nie ob Stau ist oder so. Ne halbe Stunde vorher da sein würde nicht Schaden. :)

Immer mindestens ne halbe Stunde früher da sein !

Glaub mir wird dir nie schaden, teilweise wirst du ja die Spieler beim Aufwärmen sehen können etc.

Du hast außerdem kein Stress wenn du nicht sofort ein Parkplatz findest ( wenn du mit dem Auto anreist)

Viel Spaß beim Spiel !

Wenn du Stehplatzkarten hast würde ich mind. 30 Minuten vorher kommen

Sitzplatz reichen 10-15 Minuten