Wie lange geht die Show von Chris tall?

das bild

1 Antwort

Sicher das sie 19 Uhr anfängt? Oder ist da eher Einlass?

Ich war mit meine Sohn im Mai auf der aktuellen Tour. Das ganze ging ca. 3h 23.14 waren wir draussen. Haben aber noch ne Weile gebraucht. Kann also sein das es nur 2,5h waren. Einlass war 19.00 und Beginn 20 Uhr.

Katzenbabybaer
Fragesteller
hey :) Ich konnte kein Bild unter den Kommentar machen, aber schau mal bei der Frage :)
FouLou  16.10.2023, 22:50
@Katzenbabybaer

Da ist auch kein Bild. Rechne aber mal mit gut 2,5h.

Stunde Programm, halbe Stunde Pause, Stunde Programm. So dem Dreh.

Wenn die um 19 Uhr wirklich anfangen. Dann dürfte gegen 21.30 Schluss sein. Dann schafft ihr den Bus noch. Fangen die aber erst um 20 Uhr an. Dann nicht.