Warriors oder Trail Blazers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke, dass die warriors gewinnen, hoffe aber eher, dass die blazers gewinnen. Durch curry werden die eh zu sehr gehyped. Man hat ja gesehen, als er einmal nicht gespielt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf GSW, aber ich denke Portland kann Golden State ärgern und ein paar Spiele gewinnen. Bin aber auf jeden Fall für Portland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blazers haben die Dubs auch schon in der Regulär Season 2 mal plattgemacht warum sollten sie dann nicht auch die Series gewinnen? Bin aufjedenfall auch für die Trail Blazers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
30.04.2016, 23:03

Sehe ich genau so. Danke für Deine Antwort!

0

4:1 für Warriors

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
30.04.2016, 20:50

Alles klar. Bist auch Fan von denen?

0
Kommentar von MrEdge125
01.05.2016, 10:04

Nope.

0
Kommentar von MrEdge125
16.05.2016, 11:08

sgn18blk hatte ich wohl genau recht oder was?! 4:1. War ja klar das Portland max. 1 spiel holt 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?