Wie viele kalorien darg ich zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Wie die anderen schon sagten, schlank genug bist du definitiv und du solltest auf keinen Fall mehr abnehmen!

Mache lieber etwas Sport, kleine Übungen zuhause, dann passt das auf jeden Fall. In deinem Alter wächst du auch noch, kommst in die Pubertät, wodurch du andere Körperformen bekommst, weiblicher wirst. Das ist ganz normal und passiert wirklich bei jedem Mädchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steiger eher mal dein Selbstvertrauen denn du bist schon sehr dünn. Also ess normal weiter anstatt deinem Körper sowas anzutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass du hier Antworten bekommst die dir gefallen wenn du bei dieser Grösse und nur 53 kg noch abnehmen willst!!!🙈🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so abnehmen willst machst du dir dein Stoffwechsel kaputt...und wie bist du auf den Gedanken gekommen das du abnehmen solltest!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
05.03.2016, 11:04

Ich hab mal in den spiegel geschaut und einfach nur gedacht "omg" und es gibt hosen die mir nicht mehr passen... Das ist alles ziemlich peinlich und ich will einfach nur schön und schlank sein... Ich will nicht irgendwann als fett bezeichnet werden...

0
Kommentar von lunami11
05.03.2016, 11:09

Keine Angst ich versichere dir das man dich bei dem Gewicht als schlank bezeichnet...man wächst halt in dem Alter aus eigen Sachen herraus, das ist einfach so.
Falls du dich einfach fiter fühlen willst kannst du ja anfangen zu joggen und auf Süßigkeiten verzichten, das reicht Komplet aus :)

0
Kommentar von user023948
05.03.2016, 13:27

Du bist weiblich geworden und siehst jetzt nicht mehr aus wie 8! Das ist doch schön! Du hast nämlich bereits untergewicht und die Hosen dürften nur an der Hüfte zu eng sein, das hab ich nämlich auch!

0

Iss einfach normal weiter und lauf/geh jeden Tag 10.000 Schritte oder mehr. Außerdem solltest Du auf jeden Fall unnötiges Essen weglassen.. Kleines Beispiel: Quarkbällchen riechen gut - Gleichmal 5 Stück kaufen.. Das sollte man nicht unbedingt machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast beteits untergewicht, meine liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bitte willst du noch abnehmen?! Ich bin 1,76m und wiege 58Kg und bin schon schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?